Video abspielen

Vollblut Networker löst sich von seinen Blockaden

BEWERTUNG:
5/5
NAME: Andreas Arendt
BRANCHE: Network-Marketing
LOCATION: Deutschland

Beschreibung

Der Vollblut Networker Andreas konnte sich nach Jahren endlich von seinen negativen Blockaden lösen. Andreas schaute vollkommen in die falsche Richtung, er konzentrierte sich ausschließlich auf das Sichtbare (seine Business). Nur lag sein Problem ganz wo anders, es lag für Ihn im Verborgenem (Seinszustand). Er musst sich zuallererst von seinen eigenen negativen Glaubenssätzen und negativen Blockaden trennen. Somit hat der selbst den Weg für sein wahres Potential freigemacht.

Transkript

Hallo, mein Name ist Andreas Arendt und ich bin seit Jahren Network Marketing tätig.

In dieser Branche habe ich mir schon ziemlich vieles Wissen aneignen können, z.B. aus Seminaren, Schulungen und Webinaren. Das gelernte Wissen habe ich versucht auf die Straße zubringen und natürlich gute Kunden für mich zu gewinnen, gute Verkäufe zu machen. Irgendwo ist das gelungen, aber die erwünschten Ergebnisse die ich mir selbst gewünscht habe blieben aus.

Natürlich war ich in einem Entwicklungsprozess. Ich fragte mich immer selbst: Was kann ich verbessern? Wo kann ich nochmal ansetzen? An meiner  Persönlichkeit arbeiten? An meinen Arbeitsfähigkeit, an meinen Techniken. Ich war ständig in diesem Prozess gefangen. Doch die gewünschte Ergebnisse blieben immer wieder aus.

Alex kam auf mich zu und sagte Andreas, ich hab ein Alchemie Programm entwickelt. Was natürlich deine Problem beheben könnte.

Alex stellt sich als Experte dar und hat eine Problemlösungen entwickelt, welches er leicht verständlich an den Mann bringen kann um mit deinen bereits vorhandenen Vehikeln nutzen kannst. Wir haben auf meine Bedürfnisse geguckt. Was kann ich verbessern? An welchen Punkten kann ich ansetzen und was ist das entscheidende, wie ich jetzt in die Tages Umsetzung kommen kann, in die Umsetzung, in die Realität umsetzen kann. Und das hat sich quasi in den Grundprinzipien entwickelt, dass ich halt an mir selber erst einmal gearbeitet habe. An meiner Leistungsfähigkeit. Wie gehe ich in den Tag? Wie starte in den Tag? Welches Energieressourcen habe ich für den ganzen Tag? Worauf fokussiere ich mich? Wodurch lässt ich mich ablenken? Was sind meine Glaubenssätze? Wo sind meine Blockaden? Und auf diese Punkte sind wir eingegangen. Und das habe ich verbessert. Was ist auch daraus entstanden? Meine Umsätze haben sich verbessert. Meine Kundenbild hat sich verbessert und dazu meine Persönlichkeit. Ich habe bessere Energie, bessere Lebenseinstellung für den ganzen Tag, bessere Performance. Was ich halt an den Tag legen kann und das neu gelernte Wissen auch vernünftig umsetzen kann. Das ist das Entscheidende, was mich auch nach vorne gebracht hat.

Was kann ich dir empfehlen, in diesem Programm? Mach das Vorgespräch mit Alex. Sichere dir die Stunde, nimmt dir die Zeit. Sprich mit ihm und geh auf deine Bedürfnisse ein.

Ich hab das Geld  investiert in das Programm. Es ist jeden Cent Wert, weil ich habe mich selber entwickelt. Ich hab mich in meinem Business entwickelt und natürlich in meiner Performance. Um das Gelernte endlich mal nach vorne zu bringen und meine Ergebnisse zu erreichen.

Also in dem Sinne, kann ich das Programm von Alex, das Alchemie Programm nur empfehlen.

Mit besten Grüßen euer Andreas Arendt.

BEGIB DICH JETZT DIE REISE UND WACHSE ZU DER BESTEN VERSION VON DIR - DER VERSION 2.0

Hole dir die bewährte Prozesse, löse dich von alten Glaubenssätzen, negativen Blockaden, gewinne Laserfokus, schließe dich einer Gemeinschaft an und programmiere dein Gehirn auf übernatürliche Fähigkeiten.
Video abspielen

Dennis Schwarz

E-Commerce Unternehmer verdoppelt seinen Umsatz

Video abspielen

Andreas Arendt

Vollblut Networker löst sich von seinen Blockaden

Starte jetzt dein Kostenloses Training